Comments

Bildmodul
Bildmodul
Oder

Haben Sie irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu schreiben.

Badezimmergestaltung Familie Paulick

Die Aufgabe bei Projekt Paulick war,

den Charakter des Badezimmers und der WC-Anlage

zu belassen,

jedoch neues Design mit markanten Farben und ein Blumenmuster bei den Fliesen zu integrieren.

Die Unentschlossenheit ob Baden oder Duschen konnten wir mit einer Dusch-Wannenkombination von Artweger lösen.

Bildmodul
Bildmodul

Die Waschtischkombination mit viel Stauraum wurde von Burg-Bad gewählt, was auch beim Handwaschbecken in der Toilette gewählt wurde. Letztlich noch ein randloses Wand-WC um die Hygiene hoch zu halten.

Bildmodul
Bildmodul

Wir konnten aber nach kurzer Rücksprache mit dem Bauherrn die Lösungen präsentieren welche auch sofort angenommen wurden.

Bei der Frage ob Parkett oder Fliese im Vorzimmer konnten wir den Bauherrn von einer Feinsteinzeug-Fliese in Parkettoptik überzeugen.

Bildmodul

Der Fliesenverlauf vom Vorzimmer wurde auf Bad und WC übertragen.

Bildmodul

Die Wandfliesen in Bad und WC wurden schließlich so gewählt, dass jeweils zwei Wände in einem beigen Farbton verfliest wurden, eine Wand ein sattes Rot bekam und die Dekorfliese auf der entgegengesetzten Wand zur Ausführung kam.

Bildmodul

Zum Abschluss wurde noch die Wände und die Decke in den renovierten Räumen neu gespachtelt und ausgemalt und die Beleuchtung den neuen Gegebenheiten angepasst.

Bildmodul
Bildmodul
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.