Comments

Bildmodul
Bildmodul
Oder

Haben Sie irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu schreiben.

Badezimmergestaltung Familie N.

Für die Familie N., lag die Herausforderung

von Anfang an daran,

dass es keinen einzigen rechten Winkel im kompletten Badezimmer gab.

Die Aufgabenstellung war ein Badezimmer zu designen, welches erstens gewisse Vorgaben zu erfüllen hatte.

Zum Beispiel, dass nicht alle Wände verfliest werden sollten oder nicht alle in der gleichen Höhe, dabei aber auch Akzente in der Farbgebung zu setzen.

Technisch lag die Herausforderung an dem Wunsch einer begehbaren verfliesten Dusche ohne Stufe und mit einer Rinne ausgestattet deren Abdeckung ebenfalls verfliest sein sollte.

Bildmodul
Bildmodul

Das Problem lag am geringen Fußbodenaufbau und der Auflage, dass wir im darunter liegenden Vorzimmer keine weitere Leitung verlegen durften.

Gelöst wurde das technische Problem mittels der neuen extrem flachen Duschrinnen der Fa. Aco Passavant.

Die Lösung für das Design welches von Adela Wiesmayr entworfen wurde können Sie auf den Bildern ersehen.

Bildmodul
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.