Comments

Bildmodul
Bildmodul
Oder

Haben Sie irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu schreiben.

Badezimmergestaltung Dr. Karsten

Das Projekt wurde

in zwei Abschnitten durchgeführt:

Zuerst wurde das Gästebadezimmer bestehend aus Waschtisch- und WC-Anlage verwirklicht.

Wunsch des Kunden war nicht nur auf den Charakter des Gebäudes Rücksicht zu nehmen sondern auch die Bequemlichkeit neuer Anlagen zu implementieren.

Wir entschieden uns für einen namhaften italienischen Hersteller für die sanitären Einrichtungsgegenstände und die Accessoires. Eine Interpretation von viktorianischem Stil.

Auf Grund der expandierten Lage des Raumes wurde eine Fußbodenheizung verlegt und zusätzlich ein auf Maß gefertigter Gliederradiator montiert.

Die Badezimmer Fliesen wurden nur halbhoch verlegt, Decke und Wände ausgemalt.

Bildmodul
Bildmodul
Bildmodul

Das Masterbad

tellte eine etwas größere Herausforderung dar.

Ziel hierbei war es eine komplett neue Raumaufteilung zu schaffen. 

Hier ein Mix aus oben angeführter Stilinterpretation und zeitlosem Stil.

Wobei ein barrierefreier Zugang zur Dusche gefordert war, eine freistehende Wanne und zwei Waschtische mit genügend Ablagefläche für die Dame des Hauses.

Der Bereich der Dusche wurde mittels Naturstein ausgelegt und aus demselben Stein wie die Waschtischplatte geschnitten.

Ansonsten wieder eine halbhohe Verfliesung und der Rest gemalt.

Bildmodul
Bildmodul
Bildmodul
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.