Über Uns

Die Geschichte

Tradition und

Innovation

Am 01.01.2007 wurde die Firma Curt Herzstark, welche unter verschiedenen Namen bereits seit mehr als 100 Jahre bestand, vom nunmehrigen Besitzer Thomas Wiesmayr gekauft und geführt. Die Mannschaft bestand aus drei Jungmonteuren, einem Helfer und einer Assistentin welche halbtags für den Betrieb tätig war.
Binnen kurzer Zeit haben wir uns durch ständige Weiterbildung und Weitergabe des Wissens und der Handwerskunst zu einem verlässlichen Partner für Hausverwaltungen und Privatkunden entwickelt. Durch die dadurch entstandene positive Schleichwerbung konnten wir immer mehr zufriedene Kunden dazugewinnen und wuchsen nun innerhalb der letzten Jahre zu einem Mittelbetrieb heran.
Am 01.04.2013 erwarb Herr Thomas Wiesmayr die Anteile der Anton Stocker GmbH, ebenfalls ein Installateurbetrieb mit einer mehr als hundertjährigen Geschichte. Beide Betriebe wurden 2014 unter dem Namen Thomas Wiesmayr GmbH fusioniert und um einen Schauraum in der Herbeckstraße erweitert.

Das Geschäftsfeld vergrößerte sich auf Grund von Anforderungen der Kunden nicht nur vom herkömmlichen Installateur zum Komplettanbieter für Badezimmersanierungen und Wohnungssanierungen, sondern auch zum Sanierungsexperten nach Wasser- und Brandschäden.
Wir haben von Anfang an versucht ein familiäres Klima in unserem Betrieb zu halten, in dem einer für den anderen einsteht, und Teamwork kein Fremdwort ist. Dies festigt sich in immer wiederkehrenden Zusammentreffen, in dem bei gemütlichen Beisamensein nicht nur über Verbesserungen im Ablauf gesprochen wird sondern auch privates nicht zu kurz kommt.

Unsere Mitarbeiter partizipieren auch am Firmenerfolg mit, denn nur ein motivierter Mitarbeiter ist ein guter Mitarbeiter und kann sich somit mit der Firma identifizieren.
Wir investieren auch einen großen Teil unseres erwirtschafteten Gewinnes durch gezielte Schulungen, Weiterbildungen und neuen Hilfsmitteln, wie speziellen Werkzeugen und Computersoftware wieder in die Firma retour um weiter am Ball zu bleiben und uns weiterentwickeln zu können sowie effizienter zu werden.
Seit mittlerweile acht Jahren sind wir nunmehr aktives Mitglied bei den 1a Installateuren und nutzen auch die dadurch entstandenen Synergien.

Firmen

PHILOSOPHIE

Wir stellen höchste QUALITÄTSANFORDERUNGEN an die von uns verarbeiteten Produkte unserer Lieferanten als auch an uns selbst. Die Qualität im Denken und Handeln aller Mitarbeiter ist der Ursprung für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Unser hoher Qualitätsanspruch hat das Wohlbefinden unserer Kunden als Ziel.

Der KUNDE steht bei uns im Mittelpunkt unseres Handelns. Es ist für uns selbstverständlich ihn freundlich, verlässlich und vor allem termingerecht mit langlebigen, wirtschaftlichen Produkten und technischen Beratungen von höchster Qualität zu betreuen.

.

Unser

ENGAGEMENT

Wir machen uns stark für unser Umfeld und die Umwelt.

Da wir ein Familienunternehmen sind, fühlen wir uns nicht nur für unsere Kunden sondern auch für unsere Mitarbeiter verantwortlich.

Wir unterstützen zum Beispiel:

die Kinderkrebshilfe: Direkte Unterstützung & Finanzierung von Projekten der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe ; Kooperationsprojekte; Kostenlose Dienstleistungen; Sachspenden; Spenden statt Weihnachtsgeschenke für KundInnen.

Unsere UMWELT liegt uns am Herzen.

Dazu tragen die verantwortungsbewusste Auswahl und Verarbeitung der Materialien bei.

Die technische Ausarbeitung nach dem neuesten Stand der Technik und die ständige Verbesserung unserer Dienstleistungen sehen wir als Verpflichtung.

Unsere

Stärken

Wir lieben unsere Kunden!

Um unsere Zukunft zu sichern erwirtschaften wir Gewinne. Damit tragen wir zu  einer gesunden Wirtschaft, vor allem zur Stärkung der regionalen Wirtschaft bei, und können somit gewährleisten, auch in Zukunft für unsere Kunden tätig zu sein.

Professionalität 0
Effizienz 0
Kundenzufriedenzeit 0
Mag. Rudolf Mayrhauser

Ein eingespieltes Team mit großer Verlässlichkeit.
Beste Beratung und Betreuung. Ohne Vorbehalte zu empfehlen.
Premium-Brand